Mittwoch, 22.12.2010

Blumenspende für St. Elisabeth-Hospital

Die Patienten, Besucher und Mitarbeiter des St. Elisabeth-Hospitals Beckum konnten sich zu Weihnachten über einen Blumengruß freuen, der von der Firma Blumen Olbert aus Wadersloh-Diestedde gespendet wurde.

Über weihnachtliche Blumengrüße auf allen Stationen des St. Elisabeth-Hospitals Beckum freuten sich Michael Blank, Dirk Komitsch, Maria Olbert-Pinkerneil, Bernhard Pinkerneil und Dr. Jan Deitmer (v.l.)

Auf allen Stationen des heimischen Krankenhauses wurden die schmucken, weihnachtlichen Blumensträuße hingestellt und waren eine Augenweide für alle, die sich im Krankenhaus aufhielten.

Den Kontakt zu der Firma Blumen Olbert hatte der Verein der Freunde und Förderer des St. Elisabeth-Hospitals hergestellt. „Wir freuen uns, allen Menschen, die über die Feiertage im Krankenhaus sind eine Freude zu bereiten“, erklärte Bernhard Pinkerneil, von der Firma Blumen Olbert. Mit dieser Aktion wollte die heimische Firma all denjenigen eine Freude machen, die an den Feiertage arbeiten oder aufgrund von Krankheit die Festtage im Krankenhaus verbringen mussten.

Der stellvertretende Fördervereinsvorsitzende, Dirk Komitsch, bedankte sich herzlich bei der Firma, für deren Engagement. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns diese herrlichen Blumengrüße zur Verfügung stellen“, so Komitsch.

Der Verwaltungsdirektor des Beckumer Krankenhauses, Dr. Jan Deitmer und der Pflegedirektor, Michael Blank, bedankten sich herzlich bei Maria Olbert-Pinkerneil und Bernhard Pinkerneil, die bereits zum dritten Mal weihnachtliche Blumengrüße für das St. Elisabeth-Hospital Beckum spendeten.