Mittwoch, 09.04.2014

Langjährigen Mitarbeiter der Station E in den Ruhestand verabschiedet

Nach einer Dienstzeit von 36 Jahren wurde der Beckumer, Joseph Vavanikunnel, im St. Elisabeth-Hospital Beckum in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bei der Verabschiedung: Dr. Jan Deitmer, Joseph Vavanikunnel, Willi Gieske, Anne Rohlmann (v.l.).

"Meinen Dienst als Gesundheits- und Krankenpfleger habe ich am 1. April 1978 im Bereich der Orthopädie begonnen und war seit dem Jahr 1979 auf der heutigen Station E tätig", erzählte der langjährige Mitarbeiter.

In seiner Dienstzeit durfte er sich um tausende Patienten kümmern, die ihm noch heute für seine hilfreiche Unterstützung danken und ihn als "Gesicht der Station E" bezeichnen. "Ich werde nie vergessen, wie gut sich Joseph um mich gekümmert hat, als ich selbst einmal mehrere Wochen auf der Station E lag", erinnert sich der Pflegedienstleiter, Willi Gieske.

"Ich werde den Ruhestand dafür nutzen, zu reisen und Urlaub in Indien zu machen, wo auch meine Eltern leben", erklärte Joseph Vavanikunnel und auch seinen Verwandten in England und den USA will er einen Besuch abstatten.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit", betonten der kaufmännische Direktor, Dr. Jan Deitmer und die Leiterin der Personalabteilung, Anne Rohlmann.