Donnerstag, 21.07.2016

Marita Stratmann feiert 45-jähriges Dienstjubiläum

Der ärztliche Direktor, Dr. Thomas Weber und die Arbeitskolleginnen, Simone Knof und Inge Wiemann (v.l.), gratulierten Marita Stratmann ganz herzlich zum Dienstjubiläum.

Seit mittlerweile 45 Jahren ist Marita Stratmann im St. Elisabeth-Hospital Beckum tätig.

Im Jahr 1971 begann sie im Alter von 16 Jahren ihre Ausbildung am heimischen Krankenhaus und war damals in der geburtshilflichen Abteilung unter Dr. Twenhöfen und später unter Dr. Langenberg eingesetzt.

Im Anschluss daran war sie in der Aufnahme der Inneren Abteilung tätig und wechselte, bei der Eröffnung der Abteilung der Geriatrie, in das Sekretariat dieser Abteilung, wo sie zurzeit tätig ist.

Heute wie damals macht Marita Stratmann die Arbeit Spaß und sie wird der Abteilung noch weitere Jahre erhalten bleiben.