Montag, 05.12.2016

Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

Im Rahmen eines geistigen Impulses gedachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Elisabeth-Hospitals Beckum dem Leben und Wirken der heiligen Elisabeth. Im Anschluss daran erfolgten die Ehrungen langjähriger Mitarbeiter.

Die Auszeichnung langjähriger Mitarbeiter, wurde im St. Elisabeth-Hospital Beckum, gefeiert. Im Bild v.l., Pflegedirektor Michael Blank, Propst Rainer B. Irmgedruth, Maria Streffing, Willi Gieske, Susanne Topp, Franz-Josef Knoke-Heising, Michaela Ochsenfeld, der Kaufmännischen Direktor, Dr. Jan Deitmer und Cornelia Flasskamp.

"Ich möchte mich heute bei all denjenigen bedanken, die seit 25 Jahren in unserem Haus tätig sind", erklärte Michael Blank, Pflegedirektor des St. Elisabeth-Hospitals Beckum.

Auf 25 Dienstjahre zum Wohle der Patienten schauen: Wilhelm Gieske, Cornelia Flasskamp, Franz-Josef Knoke-Heising, Maria Streffing, Michaela Ochsenfeld und Susanne Topp. Nicht teilnehmen konnten an der Ehrung: Gundula Pautmeier Grzegorz Piotrowski, Ralf Kolkmann, Petra Schnitz, Susanne Ohlmeyer und Birgit Wellige, die ebenfalls seit 25 Jahren im Dienst sind.

"Wir freuen uns, Ihnen auch im Namen des Deutschen Caritasverbandes, Dank zu sagen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute", unterstrich Michael Blank, der zusammen mit dem Kaufmännischen Direktor, Dr. Jan Deitmer und Propst Rainer B. Irmgedruth, mit einem Blumenstrauß, Ansteckern und einer Urkunde gratulierte.