Donnerstag, 22.12.2011

Blumenspende für St. Elisabeth-Hospital Beckum

Die Diensthabenden des St. Elisabeth-Hospitals Beckum können sich zu Weihnachten über einen Blumengruß freuen, der von der Firma Blumen Olbert aus Wadersloh-Diestedde gespendet wird.

Über weihnachtliche Blumengrüße auf allen Stationen des St. Elisabeth-Hospitals Beckum freuen sich Bernhard Pinkerneil, Dirk Komitsch, Maria Olbert-Pinkerneil und Michael Blank (v.l.)

Auf allen Stationen des heimischen Krankenhauses werden die schmucken, weihnachtlichen Blumensträuße hingestellt und dürften dort eine Augenweide sein.

Den Kontakt zu der Firma Blumen Olbert hatte der Verein der Freunde und Förderer des St. Elisabeth-Hospitals hergestellt. "Wir freuen uns, allen Menschen, die über die Feiertage im Krankenhaus sind eine Freude zu bereiten", erklärte Bernhard Pinkerneil, von der Firma Blumen Olbert. Mit dieser Aktion möchte die heimische Firma all denjenigen eine Freude machen, die an den Feiertage arbeiten oder aufgrund von Krankheit die Festtage im Krankenhaus verbringen müssen.

Der stellvertretende Fördervereinsvorsitzende, Dirk Komitsch, bedankte sich herzlich bei der Firma, für deren Engagement. "Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns die Blumengrüße zur Verfügung stellen", so Komitsch. Der Pflegedirektor, Michael Blank, bedankte sich ebenfalls bei Maria Olbert-Pinkerneil und Bernhard Pinkerneil, die bereits zum vierten Mal weihnachtliche Blumengrüße für das St. Elisabeth-Hospital Beckum zur Verfügung stellten.