Donnerstag, 02.01.2014

Bürgermeister ehrt Arbeit der Krankenhausmitarbeiter an Feiertagen

Besuch von Beckums Bürgermeister, Dr. Karl-Uwe Strothmann erhielten, am Heiligabend, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Intensivstation des Beckumer St. Elisabeth-Hospitals.

Das Bild zeigt (v.l.) Petra Schidlowski, Dr. Karl-Uwe Strothmann, Anita Böckamp, Dirk Wienströer, Dr. Thomas Weber, Kristina Günes, Gerhild Kiesow und Elmar Liekenbröker.

"Ich möchte mich für Ihren Einsatz bedanken", erklärte der erste Bürger der Stadt. "Wir sind dem Beckumer Krankenhaus sehr verbunden, denn es ist ein renommiertes Krankenhaus an diesem Standort", so Strothmann, der ein Geschenkpaket mit Süßigkeiten als Anerkennung mitgebracht hatte, um den Angestellten den 24. Dezember zu versüßen. Begleitet wurde er vom stellvertretenden Leiter des Fachbereiches Recht, Sicherheit und Ordnung, Elmar Liekenbröker.

Natürlich wurden vor Weihnachten noch viele Patienten, die wieder genesen waren entlassen, doch für manche hieß es, über die Feiertage im Krankenhaus zu bleiben. Dr. Thomas Weber machte deutlich, dass es für die Mitarbeiter, die an diesen Tagen arbeiten, nicht wirkliche Feiertage sind und bedankte sich für deren Einsatz.