Montag, 24.12.2018

Bürgermeister ehrt Arbeit der Krankenhausmitarbeiter an Feiertagen

Besuch von Beckums Bürgermeister, Dr. Karl-Uwe Strothmann, erhielten am Heiligabend die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geriatrie des Beckumer St. Elisabeth-Hospitals. "Ich möchte mich für Ihren Einsatz bedanken", erklärte der erste Bürger der Stadt.

Das Bild zeigt (v.l.): Elmar Liekenbröcker, Michelle Beckmann, Dr. Karl-Uwe Strothmann, Sara Birol, Guido Boucsein und Kimberly Ann Sommerfeld.

"Wir sind dem Beckumer Krankenhaus sehr verbunden", so Strothmann, der ein Geschenkpaket mit Süßigkeiten als Anerkennung mitgebracht hatte, um den Angestellten den 24. Dezember zu versüßen. Begleitet wurde er von Elmar Liekenbröcker vom Fachbereich Recht, Sicherheit und Ordnung der Stadt Beckum.

Natürlich wurden vor Weihnachten noch viele Patienten, die wieder genesen waren entlassen, doch für viele Patienten hieß es über die Feiertage im Krankenhaus zu bleiben. Der ärztliche Direktor, Guido Boucsein, bedankte sich auf den Stationen und den Funktionsbereichen bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an Weihnachten Dienst haben.