Freitag, 13.05.2011

Cafeteria am St. Elisabeth-Hospital Beckum zu neuen Öffnungszeiten erreichbar!

"Wir kochen für Sie und das an 365 Tagen im Jahr", unter diesem Motto lädt das Team der Cafeteria, am heimischen Krankenhaus, die Bevölkerung ein, die Küche kalt zu lassen und vor Ort die kulinarischen Gaumenfreuden zu genießen.

Das Team der Cafeteria am St. Elisabeth-Hospital Beckum lädt alle Gäste zu kulinarischen Köstlichkeiten ein.

Die Cafeteria, die für Gäste aus Nah und Fern zur Verfügung steht, ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr und am Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Sie befindet sich links vor dem Haupteingang und ist aufgrund von Umbauarbeiten derzeit nur über die Außentür erreichbar.

Hier haben Patienten und Besucher die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre mit Blick in den Krankenhauspark zu verweilen und sich mit Speisen und Getränken verwöhnen zu lassen. Bei schönem Wetter ist die angrenzende Terrasse geöffnet. Die Cafeteria bietet eine ganztägige Auswahl an kalten und warmen Getränken, ein ausgewogenes Frühstücksbüfett, eine täglich wechselnde saisonale Speisekarte, eine Auswahl an Torten und Kuchen, Zeitungen, Zeitschriften sowie Süßigkeiten.

Zum Service gehört neben einem ausgewogenen Speisenangebot auch die persönliche Beratung. Besonders wichtig ist es den Verantwortlichen, dass die hochwertigen Lebensmittel von erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nährwert- und vitaminschonend zubereitet werden. Lernen Sie uns kennen, lassen Sie Ihre Küche kalt!