Mittwoch, 28.02.2018

Chefarzt Guido H. Boucsein ist Ärztlicher Direktor am St. Elisabeth-Hospital Beckum

Das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum freut sich bekanntzugeben, dass der Chefarzt der Urologie, Guido H. Boucsein, seit Februar dieses Jahres die Position des Ärztlichen Direktors am St. Elisabeth-Hospital Beckum übernommen hat.

Das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum (v.l.): Der Pflegedirektor Michael Blank, die Kaufmännische Direktorin Vanessa Gürkan und der Ärztliche Direktor, Guido H. Boucsein.

Der Chefarzt der Urologie ist seit 16 Jahren am Beckumer Krankenhaus tätig und seit über 10 Jahren in chefärztlicher Verantwortung. Er ergänzt das Team des Direktoriums, zu dem außerdem der Pflegedirektor, Michael Blank sowie die Kaufmännische Direktorin, Vanessa Gürkan, gehören. Guido Bpucsein tritt in der neuen Funktion die Nachfolge von Dr. Thomas Weber an, der seit rund fünf Jahren Ärztlicher Direktor des Krankenhauses war und das Amt auf eigenen Wunsch niederlegte.

"Wir freuen uns, dass wir Herrn Boucsein für diese Aufgabe gewinnen konnten. Wir gratulieren ihm zu seiner Ernennung und wünschen ihm Gottes Segen", so Vanessa Gürkan. Gleichzeitig dankte das Direktorium Weber für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein außerordentliches Engagement.