Dienstag, 03.04.2018

Das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum sagt: DANKE!

Zu einem Mittagessen hatte das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses sowie die Kooperationspartner eingeladen, um sich ausdrücklich für ihren Einsatz zu bedanken.

Das Direktorium legte selbst Hand an und versorgte die Mitarbeiter in der Mittagspause.

"In den vergangenen Monaten hat uns ein regelrechter Grippe-Virus ereilt. Damit verbunden war ein überaus hohes Arbeitsaufkommen aufgrund einer besonders großen Zahl an Patienten. Gleichzeitig gab es einen historisch hohen Krankheitsausfall unter den Mitarbeitern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Engagement und das Aushalten so mancher zusätzlicher Belastung bedanken", erklärte die Kaufmännische Direktorin, Vanessa Gürkan, gegenüber den Mitarbeitern.

Das Besondere an der Aktion war, dass das Direktorium selbst für die Versorgung mit leckeren Gerichten und Salaten zuständig war. Damit wollten sich die Kaufmännische Direktorin Vanessa Gürkan, der Ärztliche Direktor, Guido Boucsein und der Pflegedirektor, Michael Blank, für den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiterschaft während der ersten Monate des Jahres 2018 bedanken.