Donnerstag, 09.06.2016

Das Direktorium grillte für die Mitarbeiter

Zu einer Grillmittagspause hatte das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses sowie die Kooperationspartner eingeladen.

Dr. Jan Deitmer, Michael Blank und Dr. Thomas Weber (v.l.) griffen selbst zur Grillzange und versorgten die Mitarbeiter.

Die Einladung zum Mittagessen auf der Sonnenterasse nahmen viel Mitarbeiter gern an.

Das Besondere an der Aktion war, dass das Direktorium selbst für das Grillen und die Versorgung mit leckeren Salaten zuständig war. Damit wollten sich der Kaufmännische Direktor Dr. Jan Deitmer, der ärztliche Direktor, Dr. med. Thomas Weber und der Pflegedirektor, Michael Blank, für den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiterschaft während der ersten Monate des Jahres 2016 bedanken, in denen die Anforderungen an die Mitarbeiter sehr hoch waren.