Dienstag, 10.12.2019

Ehemalige und ehrenamtliche Mitarbeiter geehrt

Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren gibt es am St. Elisabeth-Hospital Beckum die Tradition, alle ehemaligen und ehrenamtlichen Mitarbeiter des Hauses zu einem gemeinsamen Nachmittag einzuladen.

Rund 50 Personen waren in diesem Jahr der Einladung gefolgt und trafen sich im Veranstaltungssaal des heimischen Krankenhauses.

"Wir möchten allen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den vielen Ehrenamtlichen in unserem Krankenhausbesuchsdienst der Pfarrgemeinden unseren Dank für Ihren Einsatz in den vergangenen Jahren aussprechen", so der Pflegedirektor Michael Blank in der Feierstunde. Die Seelsorgerin Irmgard Hegemann unterstützte dies mit einem geistlichen Impuls. Im Anschluss daran hatten die Gäste genügend Zeit sich zu unterhalten und Erinnerungen auszutauschen.