Donnerstag, 13.08.2020

Eis für alle Patienten/innen des St. Elisabeth-Hospitals Beckum

Alle Patienten/innen des St. Elisabeth-Hospitals Beckum konnten sich in dieser Woche über eine "Eisspende" freuen. Bereits zum wiederholten Mal organisierte der Förderverein des heimischen Krankenhauses "Verein der Freunde und Förderer des Beckumer Krankenhauses e.V." an einem heißen Sommertag die Überraschungsaktion.

Über die Eisüberraschung für die Patienten/innen freuten sich (v.l.) Thomas Schürbüscher, Christian Dütz und Willi Gieske.

Unterstützung erhielt der Verein dabei in diesem Jahr durch Thomas Schürbüscher, Geschäftsführer vom Beckumer REWE Markt, der die Eisportionen sponserte. Dass man bei allen Aktionen oft den heißesten Tag der Woche erwischt habe, unterstrich Christian Dütz vom Förderverein.

Der Pflegedienstleiter Willi Gieske bedankte sich im Namen aller Patientinnen und Patienten beim Förderverein und Thomas Schürbüscher für die großzügige Spende.