Montag, 23.12.2013

Förderverein versüßt Mitarbeitern das Fest und Silvester

Für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Elisabeth-Hospitals Beckum, die im Nacht- und im Bereitschaftsdienst an Weihnachten oder am Silvesterabend arbeiten, hat der Förderverein des Krankenhauses eine besonderes Dankeschön.

Über die Spende für die Mitarbeiter freuten sich: Kertin Gläßer und Armin Brandtner (Pächter des Hotel Höxberg), der kaufmännische Direktor, Dr. Jan Deitmer, die Vorsitzende der MAV, Anita Böckamp, Erwin Wierer und Rainald Gehringhoff vom Förderverein sowie Michael Hoffmeier.

Wir freuen uns, dass wir durch eine Einzelspende von Michael Hoffmeier, von der Firma Hoffmeier Industrieanlagen GmbH & Co KG, Hamm, den Mitarbeitern im Nacht- und Bereitschaftsdienst ein leckeres Essen, aus der Küche des Beckumer Hotels Höxberg zukommen lassen können", erklärte Rainald Geringhoff, Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer des St. Elisabeth-Hospitals Beckum e.V.

Erfreut war darüber auch das Direktorium des heimischen Krankenhauses und die Mitarbeitervertretung, in der weihnachtlichen Kulisse der Cafeteria am Krankenhaus. Hier befinden sich seit dieser Woche von außen gut sichtbar und in der Dunkelheit angestrahlt, die Krippenfiguren, die einst in der Liebfrauenkirche gestanden hatten.