Donnerstag, 18.11.2010

Für langjährige Mitarbeit ausgezeichnet

„Den Elisabeth-Tag nehmen wir zum Anlass, uns bei all denen zu bedanken, die entweder durch ihr freiwilliges Engagement und durch ihre langjährige Tätigkeit als Mitarbeiter in unserem Hospital einen unschätzbaren Beitrag zur gelebten Mitmenschlichkeit und Caritas beitragen“, erklärte Dr. Jan Deitmer, Verwaltungsdirektor des St. Elisabeth-Hospitals Beckum.

Verwaltungsdirektor Dr. Jan Deitmer, Silvia Risse, Probst Johannes Mecking, Rosa Peitz, der ärztliche Direktor, Dr. Wolf-Dieter Oberwetter, Christiane Gröpper und Pflegedirektor Michael Blank, freuten sich über die langjährige Mitarbeit im caritativen Bereich.

In einer Feierstunde wurden die Ehrungen von drei Mitarbeiterinnen vorgenommen, die die im caritativen Bereich tätig sind.

Zu ihnen gehören Christiane Gröpper, Silvia Risse und Rosa Peitz, die alle 1985 in den caritativen Dienst eintraten. Christiane Gröpper ist seit 1988 im Hause und nun als Krankenschwester in der inneren Ambulanz beschäftigt, während Silvia Risse, ebenfalls seit 1988, für das heimische Krankenhaus, in der Chirurgie als Krankenschwester eingesetzt ist. Rosa Peitz arbeitet seit 1989 im Beckumer Krankenhaus und ist als Krankenschwester im Nachdienst auf Station 4 und der Inneren Abteilung um das Wohl der Patienten besorgt.

„Wir freuen uns, Ihnen auch im Namen des Deutschen Caritasverbandes, Dank zu sagen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute“, unterstrich Dr. Jan Deitmer.