Mittwoch, 18.12.2019

Kinder singen für Patienten/innen

Insgesamt 19 Kinder der Klassen 5 und 7 der Beckumer Sekundarschule, waren in der Adventszeit im St. Elisabeth-Hospital Beckum zu Gast, um Weihnachtslieder zu singen.

Stimmengewirr machte sich in der Tagesklinik breit, als die Mädchen und Jungen des Chores "Popvoices" ankamen. Nach dem Einsingen mit ihrer Lehrerin, Alexandra Beitzel, sangen die Schülerinnen und Schüler die einstudierten Weihnachtslieder in der Tagesklinik und später auch auf der Station der Geriatrie. Für die tolle Darbietung ernteten sie viel Applaus. "Kommt bitte nächstes Jahr wieder" bat das Team der Krankenschwestern, die sich genauso über die Musik freuten, wie die Patienten, Besucher und Angestellten im St. Elisabeth-Hospital Beckum.