Dienstag, 18.12.2012

Mitarbeiter für insgesamt 205 Jahre Caritaszugehörigkeit ausgezeichnet

Für die langjährige Tätigkeit als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserem Hospital, möchte ich mich heute bei all denjenigen bedanken, die seit 40 bzw. 25 Jahren in unserem Haus tätig sind", erklärte Michael Blank, Pflegedirektor des St. Elisabeth-Hospitals Beckum.

Der Pflegedirektor Michael Blank, die Personalleiterin Anne Rohlmann, die MAV Vorsitzende Anita Böckamp, der Verwaltungsdirektor Dr. Jan Deitmer, Mathilde Hagemann, Hubert Stienemeier, Waltraud Becker, Marianne Steputat und Annette Kösters (v.l.), freuten sich über die langjährige Mitarbeit im caritativen Bereich.

In einer Feierstunde wurden die Ehrungen von sieben Mitarbeitern vorgenommen, die im caritativen Bereich tätig sind. Zu ihnen gehört Waltraud Becker, die auf 40 Dienstjahre zurückblicken kann. Auf 25 Dienstjahre zum Wohle der Patienten blicken Annette Kösters, Krankenschwester der Inneren Medizin, Mathilde Hagemann die im Bereich Wirtschaftsdienst beschäftigt ist, Marianne Steputat, Krankenschwester auf der Station 4 sowie Hubert Stienemeier der im Zentral OP tätig ist. Ebenfalls mit der Versorgung der Patienten beschäftigt sind ist seit 40 Jahren die Krankenschwestern Edeltraud Vogt und Michaela Kleine-Krabbe, beide auf Station 6, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feierstunde teilnehmen konnten.

"Wir freuen uns, Ihnen auch im Namen des Deutschen Caritasverbandes, Dank zu sagen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute", unterstrich Michael Blank, der zusammen mit dem Verwaltungsdirektor Dr. Jan Deitmer mit einem Blumenstrauß, Ansteckern und einer Urkunde gratulierte.