Dienstag, 24.11.2015

Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

Am Elisabethtag, dem 19. November, gedachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Elisabeth-Hospitals Beckum der Gründung des Krankenhauses im Rahmen eines geistigen Impulses, in der Krankenhauskapelle. Im Anschluss daran erfolgten die Ehrungen langjähriger Mitarbeiter.

Die Auszeichnung langjähriger Mitarbeiter, wurde am 19. November, im St. Elisabeth-Hospital Beckum, gefeiert.

"Ich möchte mich heute bei all denjenigen bedanken, die seit 40 bzw. 25 Jahren in unserem Haus tätig sind", erklärte Michael Blank, Pflegedirektor des St. Elisabeth-Hospitals Beckum.

In einer Feierstunde wurde Dr. Ahmad Al-Hafez geehrt, der auf 40 Dienstjahre zurückblicken kann. Nicht anwesend war Annamma Nalpathamkalam, die ebenfalls ihr 40-jähriges Caritas-Jubiläum beging. Auf 25 Dienstjahre zum Wohle der Patienten schauen: Isabell Steinhoff, Axel von Lintig, Claudia Brink, Claudia Fujcik, Monika Mordeja, und Ursula Altewischer, zurück. Nicht teilnehmen konnten an der Ehrung Hannelore Arndt, Gertraud Albert-Schwarte, Heike Hansch, Karina Wisor, Hiltrud Stallmeister, Michaela Schröder-Röwekamp, Kirsten Kötje, Carola Moser und Heike Füchtenkamp, die ebenfalls seit 25 Jahren im Dienst sind.

"Wir freuen uns, Ihnen auch im Namen des Deutschen Caritasverbandes, Dank zu sagen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute", unterstrich Michael Blank, der zusammen mit dem Kaufmännischen Direktor, Dr. Jan Deitmer, mit einem Blumenstrauß, Ansteckern und einer Urkunde gratulierte.