Donnerstag, 11.10.2018

Patienten der Tagesklinik feierten Oktoberfest

Zu einem bayrischen Oktoberfest hatte die Tagesklinik am St. Elisabeth-Hospital Beckum alle Patientinnen und Patienten eingeladen und auch ein paar ehemalige Patienten waren zu Gast.

Fröhlich ging es beim bayrischen Nachmittag auf der Station der Tagesklinik zu. Geschunkelt wurde im Takt der Musik.

Zu den Klängen bayrischer Musik schunkelten die Seniorinnen und Senioren in gemütlicher Runde und genossen den geselligen Nachmittag. Natürlich gehörte auch eine zünftige Brotzeit mit Brezeln, Weißwürstchen, Hähnchen und Oktoberfestbier dazu.

"Das Team der Tageklinik hatte die Station mit blau weißen Girlanden, Luftballons und einem Banner, das die Aufschrift "Biergarten" trägt, geschmückt und es freute uns, dass der gesellige Nachmittag so gut angenommen wurde", erklärte die pflegerische Fachleitung, Beate Daut.