Dienstag, 28.02.2017

Prinzenempfang im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Es ist seit Jahren Tradition, dass der Stadtprinz am Rosenmontag in das St. Elisabeth-Hospital Beckum kommt", erklärte der Kaufmännische Direktor, Dr. Jan Deitmer und freute sich in diesem Jahr Richard II. (Niehaus), seinen Hofmarschall Volker Drews sowie den Elferrat und die Präsidenten der Dachgesellschaft in der Cafeteria des Hauses begrüßen zu dürfen.

Das Foto zeigt (v.l.): Präsident Ralf von Wallis, Kater Rumskedi, Präsident Werner Leifhelm, Volker Drews, Richard II (Niehaus), Dr. Jan Deitmer mit seinen Kindern, Elisabeth Eickmeier, Präsident Wolfgang Krogmeier beim Prinzenempfang im St. Elisabeth-Hospital Beckum.

Wir haben heute einen Rosenmontag erlebt, wie er schöner nicht hätte sein können", unterstrich Wolfgang Krogmeier, Präsident der Dachgesellschaft, denn bei trockenem Wetter und frühlingshaften Temperaturen hatten sich tausende Menschen in der Püttstadt versammelt, um sich den Lindwurm der Freude nicht nur einmal sondern auch zweimal anzuschauen.

Einen Karnevalsorden verlieh der gut gelaunte Stadtprinz dem Kaufmännischen Direktor Dr. Jan Deitmer und Elisabeth Eickmeier, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.