Montag, 20.02.2012

Prinzenempfang im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Es ist seit Jahren Tradition, dass der Stadtprinz am Rosenmontag in das St. Elisabeth-Hospital Beckum kommt", erklärte der ärztliche Direktor, Dr. med. Wolf-Dieter Oberwetter und freute sich, in diesem Jahr, Prinz Thomas I. (Schmidt), seinen Hofmarschall Ralf Gailus, sowie den Elferrat und die Präsidenten der Dachgesellschaft, in der Cafeteria des Hauses begrüßen zu dürfen.

Präsident Werner Leifhelm, Pflegedirektor Michael Blank, Prinz Thomas I. (Schmidt), Verwaltungsdirektor Dr. Jan Deitmer, Hofmarschall Ralf Gailus, Präsident Wolfgang Krogmeier, Dr. med. Wolf-Dieter Oberwetter, Präsident Ralf von Wallis und Kater Rumskedi beim Prinzenempfang im St. Elisabeth-Hospital Beckum.

Wir haben heute einen Rosenmontag erlebt, wie er schöner nicht hätte sein können", unterstrich Wolfgang Krogmeier, Präsident der Dachgesellschaft, denn bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten sich tausende Menschen in der Püttstadt versammelt, um sich den Lindwurm der Freude nicht nur einmal sondern auch zweimal anzuschauen.

Einen Karnevalsorden verlieh der gut gelaunte Stadtprinz an den ärztlichen Direktor, Dr. med. Wolf-Dieter Oberwetter, den Verwaltungsdirektor Dr. Jan Deitmer und den Pflegedirektor, Michael Blank.