Montag, 03.07.2017

Scheidender Verwaltungschef, Dr. Deitmer, bleibt dem Förderverein treu

"Niemals geht man so ganz" - getreu diesem Motto freuen sich die Freunde und Förderer des Beckumer Krankenhauses, dass der noch amtierende kaufmännische Leiter des Beckumer Krankenhauses, Dr. Jan Deitmer, weiterhin Mitglied im Förderverein bleibt.

Freuen sich, das Dr. Deitmer dem Förderverein erhalten bleibt (v.l.):Dr. med. Thomas Weber, Dr. Jan Deitmer, der Pflegedirektor Michael Blank und Dirk Komitsch.

Wie berichtet, wechselt Herr Dr. Deitmer mit Wirkung vom 1. Juli als Geschäftsführer der Christophorus-Kliniken GmbH nach Coesfeld.

"In den neun Jahren des äußerst erfolgreichen Wirkens von Dr. Deitmer an unserem Krankenhaus ist auch und gerade zwischen Herrn Dr. Deitmer und unserem Förderverein eine enge Verbindung entstanden. Der regelmäßige wertschätzende und zielgerichtete Austausch machte uns immer große Freude und es konnte Einiges zum Wohle des Krankenhauses auf den Weg gebracht werden", so der Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer des Beckumer Krankenhauses, Dirk Komitsch.

Auch sein Vorgänger im Amt, Reinald Gehringhoff und die übrigen Vorstandsmitglieder freuen sich auf die regelmäßigen künftigen Begegnungen im Rahmen der Mitgliederversammlungen mit Dr. Deitmer.

Für Herrn Dr. Deitmer selbst war es eine Selbstverständlichkeit über den Förderverein eine Verbindung zu seiner alten Wirkungsstätte zu halten: "Ich freue mich, wenn ich auch in Zukunft die mir vertrauten Gesichter aus meiner Beckumer Zeit regelmäßig wiedersehe und die weitere Entwicklung des Beckumer Krankenhauses, die mir sehr am Herzen liegt, ein wenig mitverfolgen kann", sagt er.