Dienstag, 12.04.2011

St. Elisabeth-Hospital Beckum auch bei Facebook und Twitter präsent

Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten in Gesundheitsberufen im St. Elisabeth-Hospital Beckum finden Interessenten und Bewerber jetzt auch in den elektronischen Netzwerken „Facebook“ und „Twitter“.

Moderne Handys können viel: zum Beispiel Infos des St. Elisabeth-Hospitals Beckum in Facebook anzeigen.

Das neue Angebot wurde von der Franziskus Stiftung in Münster, der Trägerin des Krankenhauses, eingerichtet. Damit wird den Nutzern ein weiterer Service geboten, sich aktuell und jederzeit über neue Stellen und attraktive Karrieremöglichkeiten im St. Elisabeth-Hospital Beckum und stiftungsweit zu informieren.

„Wir sind ein bedeutender Arbeitgeber in und um Beckum und bieten für zahlreiche Berufe im Gesundheitswesen eine breite Palette an Stellenangeboten, Karrieremöglichkeiten und Ausbildungsplätzen – in unserem Hospital und in unserem Verbund“, so Dr. Jan Deitmer, Verwaltungsdirektor des St. Elisabeth-Hospitals Beckum. Das könne nun mit der zusätzlichen Präsenz bei Facebook und Twitter sehr transparent und immer aktuell dargestellt werden.

Die Franziskus Stiftung hat ihre Angebote auf die Netzwerke ausgeweitet, weil immer mehr über Foren und Informationsdienste kommuniziert wird – insbesondere mit Blick auf berufliche Perspektiven und Karrierechancen. Wie bisher werden die Stellenangebote des St. Elisabeth-Hospitals Beckum und der übrigen Einrichtungen der Franziskus Stiftung regelmäßig auch in Zeitungen, in Online-Jobportalen und auf den Karriereseiten der Stiftung im Internet veröffentlicht.