Dienstag, 08.08.2017

Vanessa Gürkan ist neue Kaufmännische Direktorin des St. Elisabeth-Hospitals Beckum

Seit dem 1. August ist die Dipl.-Gesundheitsökonomin Vanessa Gürkan neue Kaufmännische Direktorin des Beckumer Krankenhauses und hat somit die Nachfolge des Kaufmännischen Direktors Dr. Jan Deitmer angetreten.

Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit: Dr. rer. pol. Klaus Goedereis, Burkhard Nolte, Vanessa Gürkan, Dr. med. Thomas Weber und Michael Blank (v.l.).

In einer Mitarbeitervollversammlung stellte sich die 32-jährige den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor und kam mit ihnen bei einem kleinen Imbiss ins Gespräch.

Als Kaufmännische Direktorin ist sie nun Mitglied des Direktoriums des St. Elisabeth-Hospitals. Dem Leitungsgremium des Krankenhauses gehören außerdem der Ärztliche Direktor Dr. Thomas Weber und der Pflegedirektor Michael Blank an.

Einen guten Start wünschten der Geschäftsführer, Burkhard Nolte, der Vorstandsvorsitzende der Franziskus Stiftung, Dr. rer. pol. Klaus Goedereis sowie der Bürgermeister der Stadt Beckum, Dr. Karl-Uwe Strothmann und der Vorsitzende des Vereins "Freunde und Förderer des Beckumer Krankenhauses e.V.", Dirk Komitsch.