Mittwoch, 25.01.2017

Urologie: modern, kompetent vor Ort - Das Leistungsspektrum der Urologie Beckum

Am Mittwoch, 13. September 2017, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im Ratssaal in Wadersloh, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema "Leistungsspektrum der Urologie" statt.

Der Chefarzt Guido Boucsein lädt zu einem informativen Vortrag zum Thema "Leistungsspektrum derUrologie" ein.

Der Chefarzt der Urologie am St. Elisabeth-Hospital Beckum, Guido H. Boucsein, wird an diesem Nachmittag das Leistungsspektrum und die besonderen Schwerpunkte der Urologie am Krankenhaus Beckum darstellen und auf die zertifizierte Qualität des interdisziplinären und ortsübergreifenden Kontinenzzentrums aufmerksam machen. Ebenso wird er über die hoch moderne Ausstattung und die Behandlungstechniken, zu denen beispielsweise die Lasertherapie der Prostata gehört, informieren.Gern können die Zuhörer Fragen zum Thema stellen.

Eingeladen sind alle Interessierten. Der Eintritt ist frei und eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.