Herzlich willkommen

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Koloproktologie des St.Elisabeth-Hospitals Beckum.

In unserer Klinik erwartet Sie ein motiviertes Ärzteteam mit langjähriger fachlicher Erfahrung. Unser Behandlungsangebot umfasst alle Bereiche der Allgemein- und Bauchchirurgie (Viszeralchirurgie) mit besonderen Schwerpunkten auf der Proktologie, der Behandlung von Erkrankungen des gesamten Magen-Darm-Traktes, der Schilddrüsenchirurgie, Nebenschilddrüsenchirurgie sowie der Hernien Chirurgie.  Die Schlüssellochchirurgie (minimal-invasive Chirurgie) ist unser Standardverfahren bei Entfernung der Gallenblase, des Blinddarmes, Operationen des Dickdarms und anderer Darmabschnitte, der Nebenniere, der Milz sowie der Versorgung von Leisten- und Bauchwandbrüchen. Ein besonderes Augenmerk legen wir auch auf eine kosmetisch günstige Schnittführung und Nahttechnik.

Neben den geplanten Operationen werden an unserer Klinik auch Notfälle zu jeder Tageszeit aufgenommen und bei Bedarf operiert. Hierzu steht unser Team an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr für Sie bereit.

Für Ihre optimale Behandlung arbeiten wir fachübergreifend eng zusammen. Therapieangebote nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, eine hochmoderne technische Ausstattung sowie ein engagiertes Pflegeteam tragen dazu bei, dass wir die Patientinnen und Patienten während Ihres Klinikaufenthaltes optimal betreuen können.

Link zur Weiterbildungsermächtigung

Über Fragen freuen wir uns, rufen Sie einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Dr. med. Kushtrim Shala

Chefarzt Dr. med. Kushtrim Shala

Facharzt für:
Allgemein- und Viszeralchirurgie,
spezielle Viszeralchirurgie,
Proktologie

Tel.: 02521 8 41-248
Fax: 02521 8 41-251

E-Mail: kushtrim.shala(at)krankenhaus-beckum.de

Unser Team ist für Sie da!