Mittwoch, 24.01.2024

Jurist klärt über Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht auf

Am Mittwoch, 7. Februar 2024, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe „Medizinischer Mittwoch“, im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im großen Saal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ statt.

Der Beckumer Rechtsanwalt und Notar, Thomas Prangemeier, möchte alle Interessierten über das wichtige Thema informieren und wird die Unterschiede zwischen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht erläutern.

Er wird insbesondere über die Chancen, aber auch über die Risiken informieren. Er wird darstellen, was jeweils geregelt werden sollte und warum sich jeder, unabhängig vom Alter, beizeiten mit diesem Thema beschäftigen sollte.

Im Anschluss an den Vortrag ist Raum für Fragen und Diskussionen gegeben. Der Eintritt ist frei und eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.