Dienstag, 06.08.2019

Auszubildende und FSJ'ler starten im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Insgesamt drei Auszubildende und sechs FSJ'ler haben zum 1. August den Dienst im Beckumer Krankenhaus aufgenommen. Die drei Auszubildenden streben entweder den Beruf der Medizinischen Fachangestellten oder den der Operationstechnischen Assistentin an.

Im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres sammeln die Absolventen erste Erfahrungen im Arbeitsalltag eines Krankenhauses. Eingesetzt sind Sie auf den Pflegestationen, der Zentralen Aufnahme und im Patientenbegleitdienst.

Aufgrund der großen Nachfrage hat sich das Krankenhaus dazu entschieden noch weitere Plätze für das Freiwillige Soziale Jahr zur Verfügung zu stellen.

Bewerber können sich bei Anna-Maria Steinhoff unter Anna-Maria.Steinhoff@krankenhaus-beckum.de melden.