Dienstag, 12.06.2018

20.06.2018: Nachtschmerz, Kraftlosigkeit, Bewegungseinschränkung - Wie kann der Schulterchirurg helfen?

Am Mittwoch, 20. Juni 2018, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema "Nachtschmerz, Kraftlosigkeit, Bewegungseinschränkung - Wie kann der Schulterchirurg helfen?" statt.

Montag, 30.04.2018

Alt werden - Was kann ich dafür tun?

Am Mittwoch, 16. Mai 2018, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema "Alt werden - Was kann ich dafür tun?" statt.

Donnerstag, 08.03.2018

Vortrag Beckum: Knorpelschaden und Arthrose - vom Knorpelaufbau bis zum Kunstgelenk

Im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch" findet am Mittwoch 14. März 2018, um 17 Uhr, im Veranstaltungssaal des St. Elisabeth-Hospitals Beckum, ein kostenloser Vortrag für alle Interessierten zum Thema "Knorpelschaden und Arthrose - vom Knorpelaufbau bis zum Kunstgelenk" statt.

Donnerstag, 01.03.2018

Vortrag Wadersloh: Knorpelschaden und Arthrose - vom Knorpelaufbau bis zum Kunstgelenk

Im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch" findet am Mittwoch 7. März 2018, um 17 Uhr, im Ratssaal des Rathauses Wadersloh, ein kostenloser Vortrag für alle Interessierten zum Thema "Knorpelschaden und Arthrose - vom Knorpelaufbau bis zum Kunstgelenk" statt.

Dienstag, 06.02.2018

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Am Mittwoch, 21. Februar 2018, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein Vortrag zum Thema "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung" statt.

Sonntag, 14.01.2018

Vortrag: 17.01.2018 Kranke Schilddrüse – Was tun?

Am Mittwoch findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe „Medizinischer Mittwoch“, im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema „Kranke Schilddrüse – Was tun?“ statt. Außerdem bieten Dr. Thomas Weber und der Hausarzt, Christian Weber, einen kostenlosen Ultraschall der Schilddrüse im Anschluss an die Veranstaltung an.