Donnerstag, 12.05.2022

Foodtruck macht Station auf Krankenhausgelände

Am heutigen Tag der Pflege sind die im St. Elisabeth-Hospital Beckum Beschäftigten und Tätigen aus allen Berufsgruppen zu einem köstlichen Mittagessen an einem Foodtruck eingeladen, der Station auf der großen Freifläche nahe des Verwaltungsgebäudes, macht.

Pizzabäcker zaubern hier köstliche Pizza zahlreicher Geschmacksrichtungen im Handumdrehen, es sind zudem Pavillons und Sitzgelegenheiten aufgebaut und selbstverständlich stehen kühle Getränke zur Verfügung. Auf Wunsch können die Speisen auch mit in den jeweiligen  Arbeitsbereich genommen werden. Die Wartezeiten am Foodtruck sind gering und passend zu den frühlingshaften Temperaturen kann sich ein jeder an einer großen Eisbox mit einem köstlichen Nachtisch versorgen.