Freitag, 03.04.2020

Wir geben Ihre Genesungswünsche weiter!

Einen besonderen Service, Nachrichten oder auch Genesungswünsche an stationäre Patienten weiterzugeben, bietet das St. Elisabeth-Hospital Beckum ab sofort an.

Auf der Website des Krankenhauses, die im Internet unter www.krankenhaus-beckum.de angesteuert werden kann, befindet sich ein Button mit dem Titel "Kontaktformular für Ihre Genesungswünsche". Durch Anklicken öffnet sich hier ein Anschreiben, in das Wünsche für den betreffenden Patienten eingefügt werden können. Ist das Formular ausgefüllt und abgesendet, wird es im Krankenhaus an Werktagen ausgedruckt und dem jeweiligen Patienten vom Stationspersonal überbracht. Dadurch wird den Angehörigen und Freunden die Möglichkeit gegeben, trotz des Besucherstopps den Patienten gute Wünsche zukommen zu lassen.