Neuigkeiten

Donnerstag, 11.10.2018

Darmkrebs und Darmkrebsvorsorge

Im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch" fand, im St. Elisabeth-Hospital Beckum, ein kostenloser Vortrag zum Thema "Darmkrebs und Darmkrebsvorsorge" statt.

mehr infos

Donnerstag, 11.10.2018

Patienten der Tagesklinik feierten Oktoberfest

Zu einem bayrischen Oktoberfest hatte die Tagesklinik am St. Elisabeth-Hospital Beckum alle Patientinnen und Patienten eingeladen und auch ein paar ehemalige Patienten waren zu Gast.

mehr infos

Mittwoch, 26.09.2018

Krampfaderleiden nicht unbehandelt lassen!

Im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch" fand in dieser Woche im Ratssaal der Gemeinde Wadersloh ein kostenloser Vortrag zum Thema Krampfadern statt.

mehr infos

Mittwoch, 26.09.2018

Jubiläum des Krankenhaussenders: 6.000 Sendung bei Radio-Elisabeth

Musik, Unterhaltung, Informationen und Interviews gehören zum bunten Programm des Krankenhaussenders Radio Elisabeth, der in dieser Woche die 6.000 Sendung produziert.

mehr infos

Mittwoch, 19.09.2018

St. Elisabeth-Hospital Beckum gemeinsam mit St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen als Alterstraumazentrum zertifiziert

Klinikübergreifende Zusammenarbeit führt zu optimalem Behandlungsergebnis

mehr infos

Freitag, 14.09.2018

Möglichkeiten schmerzfrei mobil zu sein

Umfassende Informationen zum Thema der künstlichen Hüft- und Kniegelenke erhielten die Interessierten, die Gast bei der Informationsveranstaltung des St. Elisabeth-Hospitals Beckum, "Medizinischer Mittwoch", waren.

mehr infos

Dienstag, 11.09.2018

Eindrücke aus der Geriatrie - festgehalten im Bild

Noch bis zum 31. Oktober sind auf der 1. Etage des St. Elisabeth-Hospitals Beckum, im Flur zur Radiologie, Bilder des Karikaturisten Peter Gaymann zu sehen.

mehr infos

Montag, 03.09.2018

Aktionstag: 170 Jahre St. Elisabeth-Hospital Beckum

Einen großen Aktionstag für die ganze Familie veranstaltete das St. Elisabeth-Hospital Beckum Anfang September. Unter dem Motto "170 Jahre Ihr Krankenhaus", öffneten viele Abteilungen ihre Türen, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

mehr infos

Freitag, 24.08.2018

Großer Aktionstag am St. Elisabeth-Hospital Beckum

Einen großen Aktionstag für die ganze Familie wird es am Sonntag, 2. September 2018, in der Zeit von 11 bis 16 Uhr, am St. Elisabeth-Hospital Beckum geben. Unter dem Motto "170 Jahre Ihr Krankenhaus ", werden die Abteilungen ihre Türen öffnen und sich der Öffentlichkeit präsentieren.

mehr infos

Donnerstag, 23.08.2018

Beckumer Krankenhaus verabschiedet sich von PD Dr. med. Thomas Vömel

Nach sieben Jahren verlässt der Chefarzt der Geriatrie, PD Dr. med. Thomas Vömel, auf eigenen Wunsch, das St. Elisabeth-Hospital Beckum, um sich beruflich neu zu orientieren. Zurück lässt er eine auf ein solides Fundament gestellte Abteilung der Geriatrie, in der es in vielen Bereichen in den vergangenen Jahren positive Veränderungen gab, zu denen die Schaffung einer Tagesklinik gehörte.

mehr infos