Freitag, 03.02.2023

Ab sofort auch Fachabteilung für Handchirurgie

Das operative Angebot des St. Elisabeth-Hospitals Beckum wurde um die Fachabteilung für Handchirurgie erweitert. Ab sofort wird die Sektion für Handchirurgie der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen GmbH sowohl ambulante als auch stationäre Operationen im St. Elisabeth-Hospital Beckum durchführen.

Der Sektionsleiter Dr. Michael Ostrejz sowie sein Oberarzt Felix Hamelmann werden im heimischen Krankenhaus als Operateure zur Verfügung stehen. Die Sektion ist weiterhin in der St. Barbara-Klinik angesiedelt, von hier aus erfolgt auch die Koordination und die Terminvergabe für die Sprechstunde der Patient:innen. Das Sekretariat der Handchirurgie ist für Interessierte erreichbar unter der Rufnummer 02381 681-1836.

„Wir wünschen der Fachabteilung einen guten Start in unserem Haus und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so der Ärztliche Direktor, Guido Boucsein.