Samstag, 19.12.2020

Blumenspende für St. Elisabeth-Hospital Beckum

Die Diensthabenden des St. Elisabeth-Hospitals Beckum können sich zu Weihnachten über einen Blumengruß freuen, der von der Firma Blumen Olbert aus Wadersloh-Diestedde gespendet wird.

Weihnachtliche Blumengrüße auf alle Stationen des St. Elisabeth-Hospitals Beckum senden (v.l.): Maria Olbert-Pinkerneil, Bernhard Pinkerneil und Dirk Komitsch.

Auf allen Stationen des heimischen Krankenhauses werden die schmucken, weihnachtlichen Blumensträuße ihren Platz finden und dürften dort eine Augenweide sein.

Den Kontakt zu der Firma Blumen Olbert stellt seit mehr als 10 Jahren der Verein der Freunde und Förderer des St. Elisabeth-Hospitals Beckum her. „Wir freuen uns, allen Menschen, die über die Feiertage im Krankenhaus sind, eine Freude zu bereiten“, erklärte Maria Olbert-Pinkerneil, von der Firma Blumen Olbert. Der Fördervereinsvorsitzende, Dirk Komitsch, bedankte sich herzlich bei der Firma, für deren Engagement. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns die Blumengrüße zur Verfügung stellen“, so Komitsch.