Dienstag, 04.07.2023

Chefärztin Kathrin Hesselmann-Wagner ist Ärztliche Direktorin am St. Elisabeth-Hospital Beckum

Das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum freut sich bekanntzugeben, dass die Chefärztin der Fachabteilung für Anästhesie- und Intensivmedizin, Frau Dr. Kathrin Hesselmann-Wagner, seit dem 1. Juli dieses Jahres die Position der Ärztlichen Direktorin am St. Elisabeth-Hospital Beckum übernommen hat.

Thorsten Keuschen, Michael Blank und Guido Boucsein (v.l.) begrüßen Frau Dr. Hesselmann-Wagner im Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum.

Dr. Hesselmann-Wagner tritt in der Funktion die Nachfolge von Guido Boucsein an. Der Chefarzt innerhalb der Fachabteilung für Urologie, der seit rund sechs Jahren Ärztlicher Direktor des Krankenhauses war, übergibt ordnungsgemäß das Amt an Frau Dr. Hesselmann-Wagner.

„Wir freuen uns, dass wir Dr. Hesselmann-Wagner für diese Aufgabe gewinnen konnten. Wir gratulieren ihr zu ihrer Ernennung und wünschen ihr Gottes Segen“, so der Geschäftsführer des Beckumer Krankenhauses, Thorsten Keuschen.