Montag, 08.05.2023

Der Countdown läuft: Bewerbertag für Pflegekräfte!!!

Das St. Elisabeth-Hospital Beckum veranstaltet am Freitag, 12. Mai, dem „Internationalen Tag der Pflege“ einen Bewerbertag für Pflegekräfte und alle, die es werden möchten. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr sind alle beruflich Pflegenden eingeladen, die die Klinik und die Menschen näher kennenlernen und sich über das St. Elisabeth-Hospital Beckum als Arbeitgeber sowie den Pflegeberuf selbst informieren möchten. Treffpunkt ist das Elisabeth-Foyer, dessen Eingang in der Cafeteria liegt.

Auch über die Ausbildung in der Pflege können sich die Besucher:innen des Bewerbertages informieren. Es gibt sogar vier Starttermine jährlich für den Ausbildungsbeginn. Die praktische Ausbildung erfolgt vorrangig im St. Elisabeth-Hospital Beckum und die theoretische Ausbildung erfolgt am Franziskus Campus für Gesundheitsberufe in Ahlen (20 Minuten Fahrtweg vom St. Elisabeth-Hospital Beckum).

Eine Anmeldung für den Bewerbertag ist nicht erforderlich.