Freitag, 25.08.2023

Eis für alle Mitarbeitenden des St. Elisabeth-Hospitals Beckum

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Elisabeth-Hospitals Beckum konnten sich in dieser Woche über eine "Eisspende" freuen. Bereits zum wiederholten Mal organisierte der Förderverein des heimischen Krankenhauses "Verein der Freunde und Förderer des Beckumer Krankenhauses e.V." an einem Sommertag die Überraschungsaktion.

Über die Eisüberraschung freuten sich (v.l.): Christiane Wessel, Timon Schürbüscher und Florian Niermann.

Unterstützung erhielt der Verein dabei in diesem Jahr durch Timon Schürbüscher, vom Beckumer REWE Markt, der die Eisportionen sponserte.

Dass man bei allen Aktionen oft einen sonnigen Tag erwischt habe, unterstrich Christiane Wessel vom Förderverein. Der Referent der kaufmännischen Direktion, Florian Niermann, bedankte sich im Namen aller Angestellten beim Förderverein und bei Timon Schürbüscher für die großzügige Spende.