Mittwoch, 18.10.2023

Neuer Oberarzt in der Knie- und Hüftchirurgie

Die Abteilung der Orthopädie am St. Elisabeth-Hospital Beckum hat Verstärkung durch den Oberarzt Dr. Zoltan Cseri erhalten.

Dr. Cseri ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen „Spezielle Orthopädische Chirurgie“, „Handchirurgie“ sowie zertifizierter Fußchirurg der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e. V. (DAF).

Zuvor war er im Orthopädisch-Traumatologischen Zentrum des St. Marien-Hospitals in Hamm, als auch in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Handchirurgie in Werne langjährig als Oberarzt sowie als Hauptoperateur in den jeweiligen Endoprothetikzentren tätig.  Daneben konnte er die Abteilungen mit seiner ausgewiesenen Expertise in der Hand- und Fußchirurgie stärken.

„Unser Ziel ist es, die Patientenversorgung in unserem Haus weiter zu verbessern. Neben der Endoprothetik und Arthroskopie der großen Gelenke erweitern wir unser Leistungsspektrum mit der Fußchirurgie. Mit Herrn Dr. Cseri haben wir einen sehr versierten und erfahrenen Operateur für unsere Klinik gewinnen können. Er beherrscht ein breites Spektrum der orthopädischen und unfallchirurgischen Eingriffe und verfügt über eine breite Erfahrung in der Versorgung von Zehendeformitäten und anderen Krankheitsbildern des gesamten Fußes, inklusive minimalinvasiver Techniken. Ich freue mich, dass Herr Dr. Cseri ab sofort unser Team ergänzen und verstärken wird“, erklärt Chefarzt Dr. Michael Könighaus.