Dienstag, 21.02.2023

Prinzenempfang im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Es ist seit Jahren Tradition, dass der Stadtprinz am Rosenmontag in das St. Elisabeth-Hospital Beckum kommt“, erklärte der Referent der kaufmännischen Direktion, Florian Niermann und freute sich in diesem Jahr Ralf II. (Gailus), seinen Hofmarschall Frank Beßmann sowie den Elferrat, die Vertreter der Dachgesellschaft und den Kater Rumskedi in der Cafeteria des Hauses begrüßen zu dürfen.

Wir haben heute einen Rosenmontag erlebt, wie er schöner nicht hätte sein können“, unterstrich Egbert Wißling, Präsident der Dachgesellschaft, denn trotz bedeckten Himmels und Wind, hatten sich tausende Menschen in der Püttstadt versammelt, um sich den Lindwurm der Freude nicht nur einmal sondern auch zweimal anzuschauen.