Freitag, 31.07.2020

Serafettin Anil ist Chefarzt der Unfallchirurgie

Das St. Elisabeth-Hospital Beckum hat das medizinische Leistungsspektrum in der Chirurgie erweitert. Serafettin Anil, der am St. Elisabeth-Hospital Beckum bereits seit fünf Jahren tätig ist, wurde ab sofort zum Chefarzt der Abteilung für Unfallchirurgie ernannt.

Seine zukünftige Aufgabe wird unter anderem der weitere Ausbau der Unfallchirurgie sein, die seit Dezember 2019 eine eigenständige Fachabteilung des Hauses ist.

"Herr Anil hat sich in den vergangenen Jahren mit seinen fachlichen und sozialen Kompetenzen ein sehr hohes Maß an Vertrauen bei unseren Patienten und Mitarbeitern erarbeitet und wir wünschen ihm für seine neue Position viel Erfolg und Gottes Segen", so die Kaufmännische Direktorin des heimischen Krankenhauses, Vanessa Richwien.