Dienstag, 06.09.2022

„Neues Knie, neues Glück - was kann helfen, wenn nichts mehr hilft?"

Am Mittwoch, 21. September 2022, findet um 16.30 Uhr, im Rahmen der Reihe „Medizinischer Mittwoch“, im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema: „Neues Knie, neues Glück - was kann helfen, wenn nichts mehr hilft?", statt. Der Leitende Oberarzt, Felix Kwasniok, wird in seinem Vortrag auf das Thema eingehen und modernste Verfahren vorstellen.

Donnerstag, 21.07.2022

„Wenn jede Bewegung schmerzt – braucht die kranke Schulter nur Geduld?“

Am Mittwoch, 10. August 2022, findet um 16.30 Uhr, im Rahmen der Reihe „Medizinischer Mittwoch“, im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema: „Wenn jede Bewegung schmerzt – braucht die kranke Schulter nur Geduld?“ statt.

Mittwoch, 25.05.2022

"Inkontinenz - Wir wollen, dass ihr Leben lebenswert bleibt" - Info-Veranstaltung am 22.6.2022

14. Welt-Kontinenz-Woche 20.-26. Juni 2022 Aktiv gegen Inkontinenz: Das Kontinenz- und Beckenbodenzentrum Ahlen-Beckum lädt zu einer Informationsveranstaltung ein.

Dienstag, 22.03.2022

Let's talk about FLEX

Mitarbeiter aus dem FLEXTEAM berichten

Freitag, 18.02.2022

Darm-OP mit besonderer Art der Schlüssellochchirurgie (SILS)

Am Mittwoch, 2. März 2022, findet um 17 Uhr,  im Rahmen der Reihe „Medizinischer Mittwoch“ ein Online-Vortrag zum Thema „Darm-OP mit besonderer Art der Schlüssellochchirurgie“ in Kooperation mit der VHS Beckum-Wadersloh statt. Referent des Vortrags ist der Chefarzt des St. Elisabeth-Hospitals Beckum, Chefarzt Dr. Kushtrim Shala, Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Proktologie.

Dienstag, 26.10.2021

Hämorrhoiden – Geheime Quälgeister Fisteln – Moderne Behandlungsmethoden

Am Mittwoch, 10. November 2021, findet um 17 Uhr im Rathaus Wadersloh ein Vortrag zum Thema „Hämorrhoiden und Fisteln“ im Rahmen der Reihe „Medizinischer Mittwoch“  in Kooperation mit der VHS Beckum-Wadersloh statt. Referent des Vortrags ist der Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Proktologie, Dr. med. Kushtrim Shala vom St. Elisabeth-Hospital Beckum.

Dienstag, 21.09.2021

Herzliche Einladung zum Jobcafé für Pflegekräfte!

Das FLEXTEAM lädt herzlich zum Jobcafé für Pflegekräfte ein. Bei einem Getränk in netter Atmosphäre können sich Interessenten unverbindlich über Jobmöglichkeiten im FLEXTEAM informieren. Das FlexBüro erklärt, wie der Einsatz im FLEXTEAM funktioniert, welche Vorteile das FLEXTEAM für jeden einzelnen hat und wir berichten aus dem Alltag im FLEXTEAM.

Dienstag, 14.09.2021

Interaktive Lungenwoche 20. bis 26. September 2021

In diesem Jahr haben wir, aufgrund der Corona-Pandemie, nur eingeschränkte Möglichkeiten Veranstaltungen stattfinden zu lassen. Trotzdem möchten wir in einer interaktiven Lungenwoche, die in der Zeit vom 20. bis 26. September 2021 stattfindet, die Möglichkeit zu Information und Gespräch auf Facebook und Instagram anbieten.

Freitag, 21.02.2020

04.03.2020 Vortrag: Rechtliche Vorsoge für das Alter

Am Mittwoch, 4. März 2020, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema "Rechtliche Vorsorge für das Alter" statt. Der Beckumer Rechtanwalt und Notar, Rüdiger Gockel, wird allen Interessierten eine Übersicht dazu geben, welche vorsorgenden Verfügungen man für das Alter treffen kann.

Freitag, 20.12.2019

Hämorrhoiden - Geheime Quälgeister, Fisteln - Moderne Behandlungsmöglichkeiten

Am Mittwoch, 8. Januar 2019, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema "Hämorrhoiden und Fisteln" statt.