Freitag, 20.12.2019

Hämorrhoiden - Geheime Quälgeister, Fisteln - Moderne Behandlungsmöglichkeiten

Am Mittwoch, 8. Januar 2019, findet um 17 Uhr, im Rahmen der Reihe "Medizinischer Mittwoch", im St. Elisabeth-Hospital Beckum, Elisabethstraße 10, im Veranstaltungssaal, im 7. Obergeschoss, für alle Interessierten ein kostenloser Vortrag zum Thema "Hämorrhoiden und Fisteln" statt.

Der Chefarzt Dr. Kushtrim Shala lädt zu einem informativen Vortrag zum Thema "Hämorrhoiden" ein.

In dem Vortrag wird Dr. med. Kushtrim Shala als Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Proktologie am St. Elisabeth-Hospital Beckum darüber informieren, dass es möglich ist, Fisteln zu behandeln ohne den Schließmuskel zu verletzen. Auch das Anlegen eines künstlichen Darmausgangs ist dabei nicht notwendig.

Anschließend gibt es die Möglichkeit zur Diskussion und zum Stellen von Fragen. Eingeladen sind alle Interessierten. Der Eintritt ist frei und eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.