Freitag, 20.01.2023

Mitarbeiter erzählen: Meine FLEXTEAM-Story

Einladung zur Online-Veranstaltung am 25. Januar

Am Mittwoch, 25. Januar 2023, um 20:00 Uhr stellen wir in einem Live-Talk auf der Seite www.flexteam-karriere.de/veranstaltungen Mitarbeitende des FLEXTEAMS vor.

Sie berichten über Ihre Beweggründe im FLEXTEAM zu arbeiten. Außerdem erzählen Sie, wie ihr individueller Dienstplan aussieht, wie die Einarbeitung läuft und wie der Einsatz auf verschiedenen Stationen funktioniert.

Das FLEXTEAM bietet Pflegefachkräften einen stabilen Dienstplan mit selbst gewählten Arbeitszeiten. Weiterhin gibt es unterschiedliche Einstiegsprogramme in verschiedene Fachbereiche im Krankenhaus.

Es können live Fragen an die Mitarbeitenden gestellt werden. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Das Video ist einsehbar über den Live-Stream über Youtube: www.flexteam-karriere.de/veranstaltungen.

Das FLEXTEAM ist eine Kooperation der Standorte St. Franziskus-Hospital Ahlen, St. Elisabeth-Hospital Beckum und St. Barbara-Klinik Hamm. Weitere Standorte gibt es in der Region Münsterland.